Wir suchen Dich!

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Werde Teil unseres Teams

Wir – die heikam GmbH – sind noch auf der Suche nach Dach-Wand Abdichtungstechnikern (m/w/d)
oder neuen ungelernten Mitarbeitern, die diese Tätigkeiten allein ausführen können.

Starte mit uns gemeinsam neue Projekte und gestalte Deine Zukunft neu. Unser flexibles Zeitkonto ermöglicht arbeitsfreie Freitage.

Auch freut sich die Geschäftsführung, unsere drei Meister und über 20 Kollegen in acht Kolonnen auf Eure Anregungen und Vorschläge, um Arbeitsabläufe für alle einfacher und effizienter gestalten zu können. In diesem Zuge setzen wir auf moderne Technik wie Raupenarbeitsbühnen, Autokran und Einblasdämmungen.
Wir freuen uns über Interesse an Fortbildungen wie z. B. Führerscheine, TRGS 519 / 521 oder gar an einem Meisterbrief habt .

Möchtest du selbstständig und verantwortungsbewusst Projekte und Aufgabenstellung umsetzen? Dann bewirb Dich jetzt einfach per Telefon oder über unser Formular.

⚒️ Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und eine gemeinsame Zukunft ⚒️